Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


docuteam:improvements

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
docuteam:improvements [2022/05/31 11:15]
Andreas Nef [Erledigt]
docuteam:improvements [2022/06/12 16:52] (aktuell)
Andreas Nef
Zeile 7: Zeile 7:
   * **GEVER-Dossier-Viewer** zur Anzeige von AIPs, die ursprünglich aus einem GEVER-System abgeliefert wurden.   * **GEVER-Dossier-Viewer** zur Anzeige von AIPs, die ursprünglich aus einem GEVER-System abgeliefert wurden.
     * Vorschlag mit groben Anforderungen wurde im April 2020 von Kunden an uns herangetragen.     * Vorschlag mit groben Anforderungen wurde im April 2020 von Kunden an uns herangetragen.
-    * Wir verifizieren aktuell die Umsetzungsmöglichkeiten. +    * Wir verifizieren aktuell die Umsetzungsmöglichkeiten. Die naheliegendste Möglichkeit besteht im Kontext des neuen Lesesaals, der in einer ersten Version im Verlauf von 2022 verfügbar sein wird
-  * Kontrolliertes **Löschen von AIP** aus dem Repository. Eine Möglichkeit wäre, in einem Workflow die Root-PID des Objekts anzugeben und dann das gesamte Objekt zu löschen. Die Herausforderung dieser Funktionalität sehen wir vor allem auch in der sorgfältigen Konzipierung, um Bedienungsfehler und unbeabsichtigtes Löschen zu verhindern.+  * Kontrolliertes **Löschen von AIP** aus dem Repository. 
 +    * Eine Möglichkeit wäre, in einem Workflow die Root-PID des Objekts anzugeben und dann das gesamte Objekt zu löschen. Die Herausforderung dieser Funktionalität sehen wir vor allem auch in der sorgfältigen Konzipierung, um Bedienungsfehler und unbeabsichtigtes Löschen zu verhindern
 +    * Primär im Kontext von F6/docuteam box zu konzipieren.
     * Umsetzung sollte dann auch über docuteam bridge zugänglich sein.     * Umsetzung sollte dann auch über docuteam bridge zugänglich sein.
   * **Web-basiertes Ablieferungswerkzeug "docuteam hatch"**   * **Web-basiertes Ablieferungswerkzeug "docuteam hatch"**
Zeile 14: Zeile 16:
     * Ein Umsetzungskonzept haben wir 2019 ausformuliert inkl. Aufwandschätzung und der Usergroup zukommen lassen: {{ docuteam:konzept_docuteam-ablieferungswerkzeug_20190925_wi.pdf | Konzept docuteam Ablieferungswerkzeug vom 25.9.2020:docuteam }}     * Ein Umsetzungskonzept haben wir 2019 ausformuliert inkl. Aufwandschätzung und der Usergroup zukommen lassen: {{ docuteam:konzept_docuteam-ablieferungswerkzeug_20190925_wi.pdf | Konzept docuteam Ablieferungswerkzeug vom 25.9.2020:docuteam }}
     * Sobald sich 4 Institutionen für die Finanzierung und Begleitung zusammenschliessen, sind wir für die Umsetzung bereit und erbringen auch auf unserer Seite Vorleistungen.     * Sobald sich 4 Institutionen für die Finanzierung und Begleitung zusammenschliessen, sind wir für die Umsetzung bereit und erbringen auch auf unserer Seite Vorleistungen.
-  * docuteam bridge Implementierung der offenen APIs +  * docuteam packer mit **Submit-Funktion nach docuteam bridge API (depositions)**
-    * Deletions in Planung +
-    * Updates sollen nach Deletions folgen +
-  * docuteam packer mit **Submit-Funktion nach docuteam bridge**+
   * Überarbeitung der **Ablieferungsvereinbarungen**   * Überarbeitung der **Ablieferungsvereinbarungen**
     * Die aktuellen Ablieferungsvereinbarungen bieten – aufbauend auf ISO 20652:2006 (CCSDS 651.0-B-1:2004) – ein relativ umfassendes Vokabular an.     * Die aktuellen Ablieferungsvereinbarungen bieten – aufbauend auf ISO 20652:2006 (CCSDS 651.0-B-1:2004) – ein relativ umfassendes Vokabular an.
docuteam/improvements.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/12 16:52 von Andreas Nef